Lateinamerikanischer Unternehmer in Deutschland richtet sich neu aus für die Fußball-WM und ist offen für neue Partnerschaften.
Sowohl Stammkunden als auch neue Kunden und Ihre Freunde
profitieren vom Angebot des in Deutschland neuen Gastronomieprodukts.
Contacto Latinoamérica, Wiesbaden. Die neue Webseite der Marke Empanadas.de Don Rafael ist online. Sie
bietet Stamm- und Neukunden Information und Wege für die einfache Bestellung
und direkte Kommunikation für Kunden und mögliche Verkaufspartner in der Zeit
der Fußball-WM.
Neue Kunden erhalten nicht nur Mengenrabatt, sondern auch
Gratispakete für jede Bestellung, Stammkunde profitieren von Ihrem bisherigen
Vorteile und von neuen Angeboten und Rabatte.
Don Rafael bietet auch eine Partnerschaft an für Kunden, die
Empanada in ihrer Nähe Empanadas an den Endverbraucher
anbieten wollen.
s in einer bestimmten Region weiterverkaufen möchten. Das gleiche
bietet Don Rafael für mobile Imbiss-Inhaber, Privat- oder Geschäftspersonen,
die auf Festen, Konzerten, Sportplätzen und Public Viewing
Die Partnerschaft sieht vor, „günstige Konditionen für den
Weiterverkauf der Empanadas.de Don Rafael sowie die Lieferung der Ware auf
Kommission bei Veranstaltungen, die gute Umsätze versprechen“, so Rafael Rodriguez, Inhaber von www.las-empanadas.de Don Rafael
Eine Web-Seite ist für die Empanadas-Fans bei Facebook
eingerichtet, durch die Angebote und neue Infos berichtet werden. Da jeder ein
wichtiger Kunde für Don Rafael ist, erhalten auch Freunde Preisvorteile, sagte
Rafael Rodriguez, Inhaber der Marke Las Empanadas.de Don Rafael. Die
Facebookseite https://de-de.facebook.com/pages/Empanadas-Don-Rafael/188348044561060
ist offen eingerichtet.
Dank der Zusammenarbeit mit MS Virtualmarketing kann Don
Rafael neue Partner für den Vertrieb außerhalb der Rhein-Main-Region gewinnen
und Kunden anderer Regionen in Deutschland Empanadas ohne Transportkosten für den
Selbstabholer anbieten. Das Ziel von Don Rafael ist ein Vertriebsnetz in
verschiedenen Regionen Deutschlands aufzubauen.