miércoles, 11 de noviembre de 2015

DIE FRÖSCHE KOMMEN! – EIN HERZ UND EINE BOMBE!



SALÓN TANGO“ 2015-2016
Keine Angst, sie bringen wunderschöne Musik mit. „LAS RANAS“ (Die Frösche) besteht aus zwei Musikern, ein Bandoneón-Spieler, Leandro Schnaider und ein Klavierspieler, Pablo Schiaffino. Als ich in Buenos Aires war, besuchte ich eine Milonga, wo sie gespielt haben; wir waren dort verabredet.
Mit ihrer Musik tanzte das Publikum so intensiv, dass sie mehrere Zugaben spielen mussten. Ich hatte das Gefühl, vor einem Orchester zu stehen. Präsenz, Temperament, Kraft und nicht zuletzt ausgeprägte Persönlichkeiten. Das Klavier eine Bombe, das Bandoneón ein Herz. Zum Glück konnten uns wir auf ein Datum einigen, und am 13. November dürfen wir diese begnadeten Musiker bei unserem „Salón Tango“ begrüßen. Auch wer nicht tanzt, wird sich der Faszination der beiden Musiker nicht entziehen können. Eine Glanz-Performance im wunderbaren Foyer.

Bis dann….
Gabriel Sala

Eintrittskarten sind für 15,40 €  in Vorverkauf oder in die Abendkasse zu bekommen
Ab 21:45 Uhr öffnet das Foyer mit einer neu gestalteten Theke seine Türen                                                        
Einlass: Theaterkolonnade um 21.50 Uhr                                                                                                  

Weitere Termine:

Sa. : 19. Dezember    2015 „Baldosas Flojas“ (Lockere Fliesen)
Sa. : 20. Februar       2016 „Faux Pas“
Sa. : 16. April             2016 „Finisterre“
Sa. : 02. Juli               2016 „Cuarteto Rotterdam

Änderungen Vorbehalten


HESSISCHES STAATSTHEATER WIESBADEN
Christian-Zais-Straße 3
65189 Wiesbade Germanyn
Tel.  +49 (0)611.132 1
http://www.staatstheater-wiesbaden.de
Intendant: Uwe Eric Laufenberg
Geschäftsführender Direktor:  Bernd Fülle                                                                                                                                                                     
Frank  Bettinger: Chefdisponent                                                                                                     
Marketing-Direktorin: Heike Neumann                                                                                                                       
HESSISCHES STAATSTHEATER WIESBADEN                                                                                    
INTERNATIONALE MAIFESTSPIELE WIESBADEN                                                                                        
CHRISTIAN-ZAIS-STR. 3 / 65189 WIESBADEN