miércoles, 27 de enero de 2016

„SALÓN TANGO“ AM 20. FEBRUAR !!



BRILLANTE AUFTAKT 2016

„Folge meinem Schritt und bleib doch ganz bei dir. Spiel jeden Ton so wie du gerade bist: Hast du Angst, dann spiel diese Angst, aber spiel sie zu hundert Prozent – ohne Vorbehalte. Sei einfach Du und der Tango beginnt...www.las-empanadas.de

« Faux pas » das Tangoquintett aus Niedersachsen existiert seit 1998 unter der Leitung der Schweizer Akkordeonistin und Bandoneonistin Marlène Clément.

Mario Pinnola ein wunderbarer Tangosänger, den ich in Buenos Aires persönlich kennengelernt habe, folgte meiner Einladung, um im „Salón Tango“ in Begleitung von Quintett „Faux pas“ als Solist und im Duett mit dem Sänger Michael Fanger anzutreten. Eine willkommene Gelegenheit, ein brillanter Auftakt 2016 bei „unserem“ Salón Tango 2016!
Ich freue mich schon im Voraus, Euch persönlich zu empfangen und zu begrüßen in unserem wunderschönen Theater-Foyer.
Bis dann,
Gabriel

Weitere Termine:
Sa. 16. April 2016: „Finisterre“
Sa. 02. Juli 2016: „Cuarteto Rotterdam“

Änderungen Vorbehalten

Eintrittskarten sind für 15,40 €  in Vorverkauf oder in die Abendkasse zu bekommen
Ab 21:45 Uhr öffnet das Foyer mit einer neu gestalteten Theke seine Türen
Einlass: Theaterkolonnade um 21.50 Uhr


HESSISCHES STAATSTHEATER WIESBADEN
Christian-Zais-Straße 3
 Germany65189 Wiesbaden
Tel.  +49 (0)611.132 1

                                                                                                                     
HESSISCHES STAATSTHEATER WIESBADEN                                                                                     
INTERNATIONALE MAIFESTSPIELE WIESBADEN                                                                                        
CHRISTIAN-ZAIS-STR. 3 / 65189 WIESBADEN